/// News /// 07.06.2011

Meldung zur Deutschen Meisterschaft Jugend und Junioren

Die Deutschen Meisterschaften für die Altersklassen Jugend B, Jugend A und Junioren finden dieses Jahr am 30.07. in Braunschweig statt. Athleten aus Baden-Württemberg, die daran teilnehmen wollen, melden sich bitte bis Mittwoch, den 06.07. über folgendes Meldeformular bei uns an. Dazu das ausgefüllte Meldeformular und die Haftungsfreistellung per Fax (0711 / 28077353) oder Post (BWTV, [...]

Die Deutschen Meisterschaften für die Altersklassen Jugend B, Jugend A und Junioren finden dieses Jahr am 30.07. in Braunschweig statt. Athleten aus Baden-Württemberg, die daran teilnehmen wollen, melden sich bitte bis Mittwoch, den 06.07. über folgendes Meldeformular bei uns an. Dazu das ausgefüllte Meldeformular und die Haftungsfreistellung per Fax (0711 / 28077353) oder Post (BWTV, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart) an die Geschäftsstelle senden. Die Meldung zur DMJ kann nur über den Landesverband erfolgen und die Teilnehmer müssen alle einen gültigen DTU-Startpass besitzen. Außerdem behalten wir uns als Verband vor, nur leistungsstarke Athleten zu melden, die auch konkurrenzfähig sind. Athleten, die bei den DMJ starten wollen, sollten sich vorher also bei unserem LBS-Cup Triathlon Nachwuchs entsprechend in Szene gesetzt haben.

Nähere Infos zum Wettkampf finden Sie hier: https://triathlon-team-bs.de/?page_id=17

Link Meldeformular

Link Haftungsfreistellung