/// News /// 08.03.2012

76 Seiten interessante Informationen und amüsante Stories

Jahresbroschüre des BWTV erschienen

Die Triathleten in aller Welt und auch in Baden-Württemberg freuen sich auf die Olympischen Spiele in London. Am 4. und 7. August werden die besten Triathletinnen und Triathleten der Welt ihre olympischen Champions küren. Das ist natürlich auch Thema in der aktuellen BWTV Jahresbroschüre 2012, zumal mit Svenja Bazlen, Ricarda Lisk und Daniel Unger noch drei Athleten aus unserem Bundesland die Chance haben, in London mit dabei zu sein.

Aber die Broschüre bietet auf ihren 76 Seiten natürlich noch viel mehr an interessanten Informationen und amüsanten Stories und berichtet wie immer umfassend über das spannende und erfolgreiche Geschehen rund um den Triathlonsport in unserem Land.

Die Jahresbroschüre geht in der nächsten Woche als Beilage des Magazins TRITIME allen Startpassinhabern direkt zu. Die Vereine haben bereits je ein Exemplar erhalten, ebenso wurde das Magazin unter anderem an alle Rundfunk- und Zeitungsredaktionen sowie Straßenverkehrsbehörden in Baden-Württemberg verschickt.

Sie können die Jahresbroschüre auch hier als PDF herunterladen.