/// News ///

/// News /// 06.11.2017

Schlagkräftig in die neue Saison

Herbstcamp fordert die Nachwuchsathleten in jeder Hinsicht.

P1040562web

Fünfzehn ambitionierte Nachwuchstriathleten des BWTV trafen sich in den Ferien zum 2. Herbstcamp in Kempten, um unter der kompetenten Anleitung von Bettina Haas und Armin Reiner eine Woche lang zu trainieren.
Bis zu 17 Trainingseinheiten standen auf dem anspruchsvollen Programm. Bei bestem Wetter boten  das Cambomare, die Sportanlagen des TV Kempten und der neue Bike Park an der Kletterhalle beste Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Training rund um das JUFA-Hotel.
Mit sechs anderthalbstündigen Einheiten war das Schwimmen der Schwerpunkt dieser Woche.
Athletik und Laufen kamen aber auch nicht zu kurz, und im Bike Park konnten alle Teilnehmer ihr Können auf dem Mountainbike zeigen.
Das Highlight stellte eine schweißtreibende Trainingseinheit in der Boxabteilung des TV Kempten dar. Der sportliche Nachwuchs wurde hier nach einem langen Trainingstag nochmals an seine Grenzen gebracht.