/// News ///

/// News /// 04.02.2013

Zwei Angebote speziell für Triathletinnen

BWTV bietet in 2013 Frauenseminar und Radcamp für Frauen an

Erstmals gibt es in 2013 gleich zwei Seminarangebote des BWTV „For women only“. Neben dem schon bekannten Frauenseminar, das Ulrike Manthey wieder in bewährter Manier organisieren und leiten wird, gibt es in diesem Jahr zusätzlich ein spezielles Radcamp für Frauen. Die Leitung für dieses Angebot hat Ralf Kiene übernommen, der auch die Idee dazu hatte, nachdem seine Frau im letzten Jahr am Frauenseminar teilgenommen hatte.

Bei beiden Veranstaltungen geht es nicht um das reine Training bzw. „Kilometer-Schrubben“ sondern es werden auch theoretische Hintergründe des Trainings beleuchtet und Fachreferenten vermitteln spezielle Themen wie z.B. Yoga (Seminar) oder Fahrradtechnik (Radcamp).

In beiden Angeboten sind noch ein paar Plätze frei, die Flyer mit allen Informationen können Sie hier als PDF herunterladen: Frauenseminar – Radcamp für Frauen