/// News /// 25.01.2010

Zusätzliche Startplätze für AK-Rennen bei Duathlon-DM

Anmeldung ab 31.1. nochmals geöffnet, 120 weitere Startplätze Aufgrund des unerwartet starken Zulaufs und der damit verbundenen vorzeitigen Schließung der Anmeldung für das Alterklassenrennen der Duathlon-DM, haben sich die Veranstalter (DTU, Triathlonabteilung des SC Oberursel) entschieden, ab dem 31.01.2010 nochmals insgesamt 120 Startplätze für die DM AK freizugeben. Diese Entscheidung soll in erster Linie ambitionierten [...]

Anmeldung ab 31.1. nochmals geöffnet, 120 weitere Startplätze

Diese Entscheidung soll in erster Linie ambitionierten Athleten dienen, die bei der ersten Vergabe der Startplätze nicht zum Zuge gekommen sind. 60 Startplätze gehen in die freie Vergabe, die anderen 60 Startplätze werden bis zum 14.02.2010 für die ersten Drei jeder Altersklasse der letztjährigen DM in Backnang reserviert. Die hiervon betroffenen Athleten werden gebeten, sich bis zum 14.02.2010 per Email anzumelden.

Die Emailadresse lautet: dm-ak@duathlon-oberursel.de

Bitte gebt dabei folgende Parameter an:Vorname, Nachname, Geburtsjahr, Geschlecht, Verein, Adresse (Strasse, Stadt, Plz), Startpassnummer

Die Überprüfung erfolgt anhand der Ergebnisliste von Mikatiming, mit der die Emails der Athleten abgeglichen werden. Das Startrecht ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Reservierte Startplätze, von denen bis zum 14.02. 2010 kein Gebrauch gemacht wurde, gehen wieder in den "freien" Verkauf.

Die Anmeldung öffnet wieder am Sonntag den 31.01.2010 um 18:00 Uhr und die erneute Schließung erfolgt nach Vergabe aller 120 Startplätze.

Die zusätzlichen Startplätze werden im Eliterennen generiert. Wir gewährleisten jedoch einen reibungslosen Wettkampf gemäß der DTU Sportordnung!
Nähere über Informationen über das genaue Procedere folgen rechtzeitig.
Wir bitten daher auch ALLE interessierten Athleten, die am Eliterennen teilnehmen möchten, sich ebenso zeitnah in die Startlisten einzutragen. Die Warteliste entfällt hiermit!