/// News /// 24.06.2011

Zahlreiche Wettkampf-Premieren im Land

Triathlon boomt, das erkennt man auch daran, dass es immer mehr neue Veranstalter gibt, die einen Triathlon, Duathlon oder Swim&Run anbieten wollen. In den kommenden Wochen gibt es gleich vier Wettampfpremieren im Land. Den Beginn macht am 1. Juli (Freitag!) der 1. Dettinger Ermstal-Swim&Run der SG Dettingen/Erms, am Sonntag darauf (3. Juli) findet in Fridingen an [...]

Den Beginn macht am 1. Juli (Freitag!) der 1. Dettinger Ermstal-Swim&Run der SG Dettingen/Erms, am Sonntag darauf (3. Juli) findet in Fridingen an der Donau anlässlich des Stadtjubiläums der 1. Swim&Run Fridingen a.d. Donau statt.

Eine weitere Woche später, am Sonntag, 10. Juli kommt in Mannheim der Nachwuchs beim 1. Engelhorn Sports Junior Triathlon des SV Mannheim zum Zug. Und schließlich gibt es passend zum Termin am 7. August den Summertime Triathlon in Karlsdorf-Neuthardt.

Der BWTV wünscht allen Veranstaltern eine gelungene Premiere und viele Folgeveranstaltungen in den nächsten Jahren!