/// News ///

/// News /// 14.07.2010

Wie war Dein schönster Triathlon? Studie zur Qualität von Langdistanztriathlons

Der BWTV unterstützt eine Studie von Markus Thomschke (Sächsischer A-Kader Langstreckentriathlet) zur Qualität von Langdistanztriathlons und den Motiven der Triathleten. Laut Thomschke will die Untersuchung herausfinden, was Jahr für Jahr zehntausende Leistungs- und Volkssportler zu den großen Triathlon-Events zieht. Angesprochen sind Triathleten aus dem deutschsprachigen Raum, die schon einmal einen Ironman oder einen vergleichbaren Triathlon [...]

Der BWTV unterstützt eine Studie von Markus Thomschke (Sächsischer A-Kader Langstreckentriathlet) zur Qualität von Langdistanztriathlons und den Motiven der Triathleten.

Laut Thomschke will die Untersuchung herausfinden, was Jahr für Jahr zehntausende Leistungs- und Volkssportler zu den großen Triathlon-Events zieht. Angesprochen sind Triathleten aus dem deutschsprachigen Raum, die schon einmal einen Ironman oder einen vergleichbaren Triathlon gefinisht haben.

Die anonyme Befragung ist unter https://www.voycer.de/umfrage.html?sid=31989 zu erreichen. Das ausfüllen des Fragebogens ist noch bis Sonntag, den 18.Juli möglich.