/// News ///

/// News /// 03.01.2017

Landestrainer in Schwäbisch Hall zu Gast

Weihnachtstrainingslager 2016 der Nachwuchsathleten der TSG Schwäbisch Hall.

Vom 27.  bis 30. Dezember 2016 absolvierten 20 Nachwuchstriathleten der TSG Schwäbisch Hall und ihre Gäste aus Heuchelberg ein heimisches Schwimm- und Lauftrainingslager in leistungsdifferenzierten Gruppen. Erstmalig wurde die Haller Nachwuchsarbeit durch die Landestrainer Wolfram Bott und Martin Lobstedt unterstützt, die am ersten Tag das Programm übernahmen.

Bei den täglichen Trainingseinheiten wurden nicht nur fleißig Kilometer gesammelt, sondern auch eifrig an der Lauf- und Schwimmtechnik gefeilt. Für Abwechslung sorgten die Einheiten im ACTIC Fitnessstudio, die „Turnstunde“ mit dem Minitramp sowie der „Wintertrainingslager – Swim & Run“, bei dem um jede Sekunde gekämpft wurde. Aber auch der gesellige Teil kam durch das gemeinsame Mittagessen in der Schwäbisch Haller Bausparkassenkantine und dem Kinobesuch nicht zu kurz.

Text: Michael Scholl