/// News /// 21.11.2013

Von Frauen für Frauen

2014 findet wieder das BWTV Frauenseminar statt

Daumen hoch für das Frauenseminar des BWTV!

Zum sechsten Mal lädt Ulrike Manthey im Namen des BWTV alle begeisterten Triathletinnen zu einem Wochenende an die Sportschule Steinbach ein.

Ob Wiedereinsteigerinnen in den Sport, Anfängerinnen, die sich auf den ersten Triathlon vorbereiten, „Wiederholungstäterinnen“, die schon immer beim Frauenseminar waren, oder alle, die neugierig sind und einfach ein interessantes Sportwochenende mit Gleichgesinnten in Steinbach verbringen wollen, sind herzlich eingeladen.

Neu ist in diesem Jahr, dass auch das Trainerinnen- und Referentinnenteam ausschließlich aus Frauen besteht – ein Seminar von Frauen für Frauen also.

Im Praxisteil stehen wieder triathlonspezifisches Schwimm-, Rennrad- und Lauftraining auf dem Programm. Aber auch Gymnastik und Kräftigungsübungen sowie Trainingstheorie und weitere interessante Informationen rund um den Triathlonsport werden nicht fehlen. Zur Entspannung steht am Samstagabend die Sauna zur Verfügung.

Die Ausschreibung inklusive Meldeformular finden Sie hier.