/// News ///
Verbesserung von Leistung und Teamgeist
In den Osterferien trainierten sowohl der D- also auch der E-Kader des BWTV in Freiburg. Im Trainingslager stand natürlich die Verbesserung der Leistung im Mittelpunkt, es wurde aber auch der Teamgeist gefördert.
Die beiden Landestrainer Martin Lobstedt (Lobby) und Alessa Reiner hatten in den Osterferien die Landeskaderathletinnen und -athleten zum Trainingslager nach Freiburg eingeladen. Der D-Kader war zehn Tage vor Ort, der E-Kader eine Woche. Unter Mithilfe der Betreuer David Breinlinger, Katharina Möller und Veit Hönle wurde nicht nur an der sportlichen Form im Hinblick auf die anstehende Saison gefeilt, sondern mit verschiedenen Aktionen auch der Teamgeist gefördert.
Zurück zur >> Newsübersicht
















