/// News ///

/// News /// 17.02.2020

BWTV Verbandstag 2020

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2019 und Ausblick mit Vorfreude auf 2020.

Das Präsdium sagt "Danke" und freut sich auf die anstehenden Aufgaben. (von links: Axel, Leiss, Bernhard Thie, Julia Heckmann, Armin Reiner, Katja Klemm und Alfred Schmidt. Es fehlen Frederike Arp und Peter Mayerlen.)

Bei einem harmonisch verlaufenden Verbandstag am Samstag fiel der Rückblick auf das vergangene Jahr in allen Bereichen durchweg positiv aus – Mitgliederentwicklung, Veranstaltungen, Liga, Leistungssport/Kader, Nachwuchsentwicklung, RACEPEDIA-Cup, Social Media/Marketing/Kooperationen sowie auch Etat/Haushalt.
Einstimmig wurden alle Ämter und Funktionen entlastet und wiedergewählt. Danke für das Vertrauen!

Der Verband freut sich auf das Jahr 2020 und die anstehenden Aufgaben. Das erweiterte Präsidium bedankt sich aber auch bei all den Personen, die sich meist ehrenamtlich engagieren, um Triathlon in Baden-Württemberg noch weiter voran zu bringen. Verbandsarbeit funktioniert nur gemeinsam.