/// News ///

/// News /// 08.02.2023

Uli Zierl neue Bundeskampfrichter-Obfrau

BWTV-Kampfrichterin Uli Zierl aus Heidelberg wurde beim Bundeskampfrichter-Treffen zur neuen Obfrau gewählt.

Die neue Bundeskampfrichter-Obfrau Uli Zierl freut sich auf die kommenden Aufgaben. Auf dem Foto mit (von links): DTU-Vizepräsident Jan-Philipp Krawczyk, Ulis Stellvertreter Oliver Harms und Vorgänger Holger Wackerhage. (Foto: DTU)

Uli folgt auf Holger Wackerhage, der sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatte und ist die erste Frau in diesem Amt. „Ich freue mich über das Vertrauen und auf eine erfolgreiche Zeit zusammen mit einem starken und motivierten Team“, sagte Zierl, die mit rund 60 Prozent der Stimmen gewählt wurde.

Uli ist seit 2009 Kampfrichterin im BWTV, hat zahlreiche Einsätze auch bei Ironman- sowie Challenge-Veranstaltungen absolviert und hat aufgrund ihres großen Engagements, unter anderem auch in der Kampfrichterausbildung, 2019 die Ehrennadel des BWTV in Bronze erhalten.