/// News /// 02.01.2012

Über 50 Veranstaltungen und 180 Vereine

Der Baden-Württembergische Triathlonverband wünscht allen Triathletinnen und Triathleten, Trainern, Betreuern, Kampfrichtern und Fans ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012! Wir freuen uns auf über 50 tolle und interessante Wettkämpfe im Land (Wettkampfkalender siehe unter Termine) sowie natürlich die Triathlonwettkämpfe bei den olympischen Spielen, den Klassiker auf Hawaii und viele weitere attraktive Multisportevents. Wir begrüßen sechs [...]

Wir begrüßen sechs neue Mitgliedsvereine, die ab 1.1.2012 Triathlonsport anbieten, damit sind im BWTV insgesamt 180 Vereine gemeldet. Eine Übersicht über die Vereine und die Ansprechpartner finden Sie unter Verband => Vereine.