/// News ///

/// News /// 24.07.2019

Brüstle und Hackenjos sind Landesmeister Kurzdistanz

Bei den BaWü-Meisterschaften im Rahmen des RömerMan konnten sich Karoline Brüstle (TV Mengen) und Timo Hackenjos (SV Kirchzarten) vor allen anderen Konkurrenten behaupten.

Karoline Brüstle war am Samstag über die 1.5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen in Ladenburg nicht zu schlagen. Nach 2:28:17h blieb die Uhr im Ziel stehen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Laura Jansen vom Skiclub Heidelberg (2:37:31h) und Relindis Agethen von der MTG Mannheim (2:45:23h).

Bei den Herren war Timo Hackenjos, der in der Bundesliga für das hep performance Team Neckarsulm startet, mit einer Zeit von 2:10:11h der schnellste im Teilnehmerfeld. Rang zwei belegte Maximilian Saßerath (SV Nikar Heidelberg) in 2:11:40h gefolgt von Markus Rolli (TV Bretten/Team Dietrich) in 2:13:19h.

Alle Ergebnisse der Baden-Württembergischen Meisterschaft sind HIER zu finden.