/// News /// 13.08.2010

Triathlon einer der großen Gewinner

Mitgliederzuwachs im BWTV von fast zehn Prozent Nach der neuesten Mitgliederstatistik des Landessportverbandes Baden-Württemberg zählt die Sportart Triathlon zu den großen Gewinnern. Im BWTV sind für 2010 6.033 Triathletinnen und Triathleten gemeldet, was gegenüber dem Vorjahr (5.516) einen Zuwachs um 9,37% bedeutet. Damit ist der Triathlon unter den vier Sportarten im Land, die die höchsten [...]

Mitgliederzuwachs im BWTV von fast zehn Prozent

Nach der neuesten Mitgliederstatistik des Landessportverbandes Baden-Württemberg zählt die Sportart Triathlon zu den großen Gewinnern. Im BWTV sind für 2010 6.033 Triathletinnen und Triathleten gemeldet, was gegenüber dem Vorjahr (5.516) einen Zuwachs um 9,37% bedeutet. Damit ist der Triathlon unter den vier Sportarten im Land, die die höchsten Mitgliederzuwächse zu verzeichnen haben. Von den 6.033 Mitlgiedern sind 1.028 Schüler und Jugendliche (18 Jahre und jünger), sowie insgesamt 4.407 männlich und 1.626 weiblich – bei den weiblichen Mitgliedern lag der Zuwachs damit sogar bei fast 13%.

Die kompletten Statistiken des LSV finden Sie unter www.lsvbw.de.