/// News ///

/// News /// 14.05.2013

Triathleten aus fünf Bundesländern in Buchen am Start

Insgesamt 600 Teilnehmer im Odenwald dabei

Alle Fotos Peter Brünner.

Keine leichte Aufgabe hatten am vergangenen Sonntag die Organisatoren des 6. Kinder- und Jugendtriathlons in Buchen zu bewältigen. Insgesamt 600 Triathleten waren am Start, unter ihnen 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am LBS Cup Triathlon Nachwuchs, für den Buchen bereits zum dritten Mal Gastgeber war.

Aber das Team aus über 100 Helfern um Michael Peschel, Spartenleiter Schwimmen des TSV Buchen und einer der Hauptorganisatoren, legte sich gewaltig ins Zeug und lieferte eine nahezu perfekte Veranstaltung, die auch von BWTV Jugendreferent Reimund Mager gelobt wurde.

Alle Ergebnisse finden Sie hier, und hier geht´s zum Fotoalbum von Reimund Mager.