/// News ///

/// News /// 05.06.2018

Training, Gemeinschaft, Sommerwetter

Breisach ist immer ein Pfingstcamp wert.

Vierzehn motivierte Nachwuchstriathleten aus Baden-Württemberg und dieses Jahr auch aus Bayern trafen sich in den Pfingstferien in Breisach, um für sechs Tage gemeinsam Spaß am Schwimmen, Radfahren und Laufen zu haben.
Bettina Haas und Armin Reiner hatten abermals ein Trainingsprogramm mit täglichen Schwimmeinheiten im Kaiserstuhlbad in Ihringen sowie Rad- und Laufintervallen, Wechsel-/ Koppeltraining und natürlich viel Stabi-Training zusammengestellt.
Neu im Programm war eine Unterweisung und praktische Übungen zur Pannenhilfe, um selbst auch einmal Schlauch und Laufräder zu wechseln.

Das Rahmenprogramm mit Tischtennis, Bade- und Grillspaß stärkte zudem noch die Gemeinschaft der Nachwuchssportler.