/// News /// 05.12.2022

Spektakulär, spannend und witzig

20 Fotografen beteiligten sich mit rund 100 spektakulären, spannenden und witzigen Fotos am BWTV-Fotowettbewerb 2022. Eine Fachjury bewertete die Fotos und ermittelte die Sieger – die Top-11 stellen wir hier vor.

Das Siegerbild des BWTV-Fotowettbewerbs 2022 von Uli Mutscheller.
Die Fotos des Wettbewerbs zeigen einmal mehr, wie vielseitig unser Sport und die festgehaltenen Eindrücke sind. Aus insgesamt 100 Einreichungen der Hobby-Fotografen wurde eine Auswahl von 23 Bildern getroffen, die dann von einer Jury bewertet wurde. Die Top-11 präsentieren wir hier – warum eigentlich 11? Diese 11 Fotos haben alle jeweils Punkte der Jury erhalten, deswegen wollten wir auch alle mit aufnehmen.
Die 5 Erstplatzierten haben – neben Ruhm und Ehre – zusätzlich einen Preis gewonnen:
1. Uli Mutscheller – DAB+ Radiowecker
2. Birgit Scheffold – 30 Euro-Gutschein für den ALB-GOLD Online-Shop
3. Peter Weiser – BWTV-Rucksack & Trinkflasche
4. Andreas Müller – BWTV-Kühlrucksack + ALB-GOLD Nudelpaket
5. Jochen Engel – BWTV-Wechselbeutel + Sebamed Pflegeset

Der BWTV gratuliert sehr herzlich und dankt allen Fotografen , die dieses Jahr mitgemacht haben – die Auswahl fiel alles andere als leicht und war teilweise sehr knapp. Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Fotos aus der kommenden Saison im nächsten Jahr!

Danke auch an die Fach-Foto-Jury bestehend aus Benni Lau ( BeLa Sportfoto ) inklusive Foto-AG, Tim Wockatz und Christian Wenglorz.

.