/// News ///

/// News /// 17.12.2025

Specials für Frauen und den Nachwuchs

Im Frühjahr bietet der BWTV wieder zielgruppenspezifische Lehrgänge für Frauen und den Nachwuchs an: das Frauenseminar mit Ricarda Lisk im März und in den Osterferien zwei Triathloncamps für Kids von 11 bis 14 Jahren und Jugendliche von 14 bis 17.

Der Spaß steht bei den Camps und Seminaren des BWTV im Mittelpunkt. (Foto: Armin Reiner)

Der BWTV bietet am Wochenende 20.-22. März unter der Federführung von Ulrike Manthey ein Frauenseminar von Frauen für Frauen an der Sportschule in Steinbach an. Unter der Leitung von Triathloncoach und Olympiateilnehmerin Ricarda Lisk und Triathlon C-Trainerin
Corinna Koch wird in diesem Jahr neben den Praxiseinheiten der Triathlonsport auch in der Theorie genauer beleuchtet.
Willkommen sind Frauen jeden Alters und jeglichen Levels aus ganz Baden-Württemberg und gerne auch über die Landesgrenzen hinaus. Link zur Ausschreibung mit allen Infos.

In den Osterferien gibt es wieder zwei Triathlon-Camps für die Jugend. Für die 11-14-jährigen geht es in der Woche vor Ostern unter der Leitung von Alexander Beer nach Breisach am Rhein, die 14-17-jährigen treffen sich am Ostermontag unter der Leitung von Armin Reiner in Ravensburg.
Link zur Ausschreibung Camp 11-14 Jahre.
Link zur Ausschreibung Camp 14-17 Jahre.