/// News /// 15.07.2011

Spannendes Ligafinale in Schluchsee

Auf spannende Wettkämpfe dürfen sich die Athleten, Betreuer und Zuschauer beim Finale der LBS Cup Triathlonliga 2011 am morgigen Samstag in Schluchsee freuen. In allen fünf Ligen liegen die zwei erstplatzierten Mannschaften maximal zwei Punkte auseinander. In der 1. Liga der Männer stehen das Team magic-Sportfood TSV Crailsheim und das Tri-Team Heuchelberg sogar punktgleich an [...]

In der 1. Liga der Männer stehen das Team magic-Sportfood TSV Crailsheim und das Tri-Team Heuchelberg sogar punktgleich an der Tabellenspitze. Zwei Punkte dahinter lauert das WMF BKK-Team AST Süßen auf einen Ausrutscher des Spitzenduos.

In der Frauenliga führt die junge Mannschaft von der SG Dettingen/Erms mit zwei Punkten vor dem ALZ Sigmaringen, einen weiteren Punkt dahinter liegen die Frauen vom TNB Malterdingen.
Alle Tabellen der LBS Cup Triathlonliga finden sie hier.

Der erste Start ist um 12:00 Uhr im Strandbad Aquafun, die Siegerehrungen beginnen ab 18 Uhr im Kursaal. Dort wird im Anschluss an die Tagessiegerehrung auch ein Festakt zum Verbandsjubiläum „25 Jahre BWTV“ stattfinden.

Die Ergebnisse und Tabellen können Sie ab Samstagabend im Internet unter www.bwtv.de abrufen.