/// News ///

/// News /// 27.07.2010

Siegerfotos Schluchsee online

Man möchte ja dann doch gern sehen, wie die Siegerinnen und Sieger der Baden-Württembergischen Meisterschaften aussehen. Aud dem Foto links die Top-3 weiblich (von links): Stefanie Kuhnert (VfL Pfullingen, 2.), Julia Wagner (WMF BKK-Team AST Süßen, 1.) und Nicole Schneider (WMF BKK-Team AST Süßen, 3.). Auf dem rechten Foto ist der Zieleinlauf den Baden-Württembergischen Meisters [...]

Man möchte ja dann doch gern sehen, wie die Siegerinnen und Sieger der Baden-Württembergischen Meisterschaften aussehen.

Aud dem Foto links die Top-3 weiblich (von links): Stefanie Kuhnert (VfL Pfullingen, 2.), Julia Wagner (WMF BKK-Team AST Süßen, 1.) und Nicole Schneider (WMF BKK-Team AST Süßen, 3.). Auf dem rechten Foto ist der Zieleinlauf den Baden-Württembergischen Meisters Aaron Farlow vom Magic-Sportfood Team TSV Crailsheim zu sehen (Foto von Marco Müller).