/// News ///

/// News /// 16.11.2011

Schülermentorenausbildung – noch wenige Plätze frei!

Anmeldeschluss am 18.11.

Die Teilnehmer an der ersten Mentorenausbildung des BWTV hatten viel Spaß

Wie bereits berichtet, bietet der BWTV im Jahr 2012 wieder einen Lehrgang für Schülermentoren an. Meldeschluss ist der 18. November 2011, es sind nur noch wenige Plätze frei!

Bewerben können sich Schülerinnen und Schüler ab Jahrgang 1997, der Lehrgang findet vom 13. bis 17. Februar 2012 an der Südbadischen Sportschule in Steinbach statt.

Die Anmeldung erfolgt über die Schule, Interessierte Schülerinnen und Schüler können die Ausschreibung hier als PDF herunterladen.

Informationen gibt es auch beim BWTV-Jugendreferenten Reimund Mager (Mail: jugendreferent@bwtv.de oder Tel. 07181/75168). Er berät gerne in der Angelegenheit, gibt Auskunft über den Ablauf der Veranstaltung und hilft bei der Anmeldung.