/// News /// 08.11.2010

Reinhold Hemker neuer DTU-Präsident

Reinhold Häußlein aus Nürtingen Vizepräsident Leistungssport Dr. Reinhold Hemker aus Nordrhein-Westfalen wurde auf dem Verbandstag der DTU am vergangenen Samstag in Worms zum Präsidenten der Deutschen Triathlon Union gewählt. Neuer Vizepräsident Finanzen wurde Bernd Rollar aus Rheinland-Pfalz, Reinhold Häußlein aus Nürtingen, ehemaliger Sportlicher Leiter im BWTV und Bundestrainer der DTU, übernahm das Amt des Vizepräsidenten [...]

Reinhold Häußlein aus Nürtingen Vizepräsident Leistungssport

Dr. Reinhold Hemker aus Nordrhein-Westfalen wurde auf dem Verbandstag der DTU am vergangenen Samstag in Worms zum Präsidenten der Deutschen Triathlon Union gewählt. Neuer Vizepräsident Finanzen wurde Bernd Rollar aus Rheinland-Pfalz, Reinhold Häußlein aus Nürtingen, ehemaliger Sportlicher Leiter im BWTV und Bundestrainer der DTU, übernahm das Amt des Vizepräsidenten Leistungssport.

In ihren Ämtern bestätigt wurden der Vizepräsident Veranstaltungen, Dierk Brandewinder, sowie Breiten- und Freizeitsport, Bernd Rennies.

Bevor der ordentliche Verbandstag der DTU eröffnet wurde, erklärten Präsidentin Claudia Wisser und Vizepräsident Finanzen Dr. Ralf Eckert ihren Rücktritt. Auch Ramon Gomez-Islinger stellte sein Amt als Vizepräsident Leistungssport zur Verfügung.

Mehr Infos auf der Homepage der DTU