/// News ///

/// News /// 29.03.2020

Online-Yoga für den BWTV-Kader

Der BWTV-Kader traf sich am Freitagabend zu einer Online-Yoga-Session mit den Landestrainern. Weitere gemeinsame Trainings sind bereits in Planung.

Per Video-Konferenz demonstrierte und erklärte Sebastian Veith die Übungen und konnte sogar korrigierend eingreifen. (Foto: Katharina Möller)

Am vergangenen Freitag lud Landestrainer Wolfram Bott alle Kaderathleten sowie deren Familien zu einer gemeinsamen Trainingseinheit über eine Online-Konferenzplattform ein.

Rund 30 Athletinnen und Athleten, Eltern und Geschwister wurden eine knappe Stunde unter dem Motto “Yoga mit Fighty” von BWTV-Lehrertrainer Sebastian Veith sportlich angeleitet. Nach einhelliger Meinung aller Beteiligter verlief der Versuch erfolgreich, so dass weitere Einheiten bereits in Planung sind.