/// News ///

/// News /// 29.01.2014

Oliver Schotte bleibt Ligabeauftragter

Oliver Schotte aus Tübingen, der beim außerordentlichen Verbandstag am 18. Januar von seinem Amt als Vizepräsident zurück getreten war, hat sich auf Bitten des aktuellen Präsidiums bereit erklärt, die Aufgaben des Ligabeauftragten weiter zu übernehmen.  Den Aufgabenbereich des Ligabeauftragten hatte Schotte bereits in seiner Funktion als Vizepräsident abgedeckt. "Ich freue mich, dass Oliver uns hier weiter [...]
Oliver Schotte ist als regelmäßiger Ligastarter (hier nach dem Wettkampf in Welzheim 2013) prädestiniert für das Amt des Ligabeauftragten im BWTV.

Oliver Schotte aus Tübingen, der beim außerordentlichen Verbandstag am 18. Januar von seinem Amt als Vizepräsident zurück getreten war, hat sich auf Bitten des aktuellen Präsidiums bereit erklärt, die Aufgaben des Ligabeauftragten weiter zu übernehmen.  Den Aufgabenbereich des Ligabeauftragten hatte Schotte bereits in seiner Funktion als Vizepräsident abgedeckt.

"Ich freue mich, dass Oliver uns hier weiter zur Seite steht. Damit ist in diesem wichtigen Bereich der Verbandsarbeit Kontinuität gewährleistet," begrüßte der neue Präsident Bernhard Thie diese Entscheidung.