/// News /// 08.04.2015

Mittendrin im sportlichen Geschehen

DM Duathlon Jugend und Junioren am 19. April in Murr

Am kommenden Sonntag, 19. April 2015 finden in Murr zum dritten Mal nach 2010 und 2012 die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren im Duathlon statt. Auf unterschiedlichen Distanzen messen sich deutschlands beste Nachwuchsduathleten und ermitteln ihre Meister. Über 300 Athletinnen und Athleten haben gemeldet, rund 200 aus Baden-Württemberg und 100 aus ganz Deutschland bis hinauf nach Flensburg.

Der Murr Duathlon ist gleichzeitig Auftaktwettkampf des LBS Cup Triathlon Nachwuchs des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes, der hier auch die Landesmeister in dieser Disziplin von den Junioren bis zu den Schülerklassen kürt.

Wettkampfzentrum mit Start, Wechselzone und Ziel ist rund um die Sporthalle am Lindenweg in Murr. Interessierte sind herzlich eingeladen. Kurze Wege, toller Sport – beim Murr Duathlon ist man mittendrin im sportlichen Geschehen. Erster Start ist um 10:45 Uhr. Die Siegerehrungen beginnen um 16:00 Uhr. Die Halle ist bewirtet.

Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungshomepage.