/// News ///

/// News /// 11.03.2011

Mitfahrgelegenheit ins Trainingslager nach Italien

Der D-Kader des BWTV fährt vom Mittwoch, 20. April bis Montag, 2. Mai  mit dem Bus ins Weltmeister-Camp von Daniel Unger an die italienische Adriaküste um dort sein jährliches Ostertrainingslager durchzuführen. Da im Bus noch ein paar Plätze frei sind, können interessierte Triathleten gegen eine Kostenbeteiligung von 200 Euro in dem Bus mitfahren. Im Preis [...]

Der D-Kader des BWTV fährt vom Mittwoch, 20. April bis Montag, 2. Mai  mit dem Bus ins Weltmeister-Camp von Daniel Unger an die italienische Adriaküste um dort sein jährliches Ostertrainingslager durchzuführen. Da im Bus noch ein paar Plätze frei sind, können interessierte Triathleten gegen eine Kostenbeteiligung von 200 Euro in dem Bus mitfahren. Im Preis enthalten ist der Bustransfer von Stuttgart bis Cervia und zurück inklusive Radtransport. Eine weitere Zustiegsmöglichkeit besteht in Kempten.

Unterkunft und Verpflegung vor Ort sind selbst zu organisieren, Infos zum Weltmeistercamp gibt es unter https://neu.danielungersports.com. Es kann aber auch eine andere Unterkunft in Cervia gebucht werden.

Interessenten senden eine Mail an den Jugendreferenten des BWTV, Reimund Mager jugendreferent@bwtv.de .