/// News ///

/// News /// 30.04.2012

Mengens Triathleten nutzen Heimvorteil

Meisterschaften im Swim&Run der Jugend und Junioren

Die Siegerinnen bei den Juniorinnen (von links): Kristin Buser (2.), Kirsi Schmidt (1.) und Alessa Reiner (3.);

Mengens Triathleten haben ihren Heimvorteil genutzt und bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Swim&Run, die am vergangenen Samstag im Rahmen des LBS Cup Triathlon Nachwuchs ausgetragen wurden, fünf Titel gewonnen. Bei der Jugend B weiblich gelangen dabei Lara Riegger und Laura Briemle ebenso wie bei den Junioren Max Fetzer und Uli Hagmann ein Doppelsieg. Ebenfalls einen Doppelsieg feierten bei den Juniorinnen Kirsi Schmidt und Kristin Buser von Nonplusultra Esslingen. Der Wettkampf in Mengen fand unter nahezu optimalen äußeren Bedingungen statt und ging gewohnt reibungslos über die Bühne.

Alle Ergebnisse können Sie im Ergebnisdienst als PDF herunterladen.