/// News /// 16.04.2013

Meldungen zum DTU Triathlon Jugend-Cup an den BWTV

Aktuelle Informationen zum Meldewesen für den Jugend-Cup

Der DTU Triathlon Jugend-Cup ist eine bundesweite Wettkampfserie für leistungsorientierte Nachwuchstriathletinnen und –triathleten der DTU und ihrer Landesverbände. Er besteht aus vier Triathlonwettkämpfen über die Sprintdistanz und wird bereits seit 2005 ausgetragen. Das Finale findet in diesem Jahr im Rahmen der deutschen Nachwuchsmeisterschaften in Schluchsee statt. Es gibt eine Einzel- und Mannschaftswertung, auf Grundlage einer Punktwertung werden die Gesamtsieger in den Altersklassen Jugend A weiblich und männlich sowie Juniorinnen und Junioren ermittelt.

Wir bitten zu beachten, dass die Anmeldung bei allen Wettkämpfen wie bisher als Sammelmeldung durch den BWTV zu erfolgen hat. Eigene Anmeldungen durch die Athleten bzw. deren Heimtrainer oder Eltern direkt beim Veranstalter sind nicht möglich.

Hier der Link zum Meldeformular und hier der Link zur Einverständniserklärung der Eltern (bei Minderjährigen).

Und hier die Links zu den einzelnen Veranstaltungen/Ausschreibungen:

18.05. Halle              Meldeschluss beim BWTV: 29. April

08.06. Kraichgau       Meldeschluss beim BWTV: 13. Mai