/// News ///

/// News /// 17.02.2015

LBS Cup Triathlonliga 2015 mit 94 Teams

Preisgeld von knapp über 28.000 Euro

Für die LBS Cup Triathlonliga 2015 haben 94 Mannschaften gemeldet, das ist ein Team mehr als im Vorjahr. Neben vielen "alten Bekannten" sind mit dem CSV-Tri-Team aus Stuttgart in der 3. Liga sowie dem Tri Team Bietigheim in der Seniorenliga zwei Mannschaften zum ersten Mal dabei.

Die Verteilung der Teams ist in dieser Saison sehr ausgeglichen, in der 1. und Seniorenliga sind je 15, in der 2. und Frauenliga je 16 Mannschaften gemeldet. Die 3. ist mit 32 wie gewohnt die zahlenmäßig größte Liga.

Das Preisgeldniveau wurde gegenüber dem Vorjahr ein wenig angehoben, insgesamt werden knapp über 28.000 Euro an Preisgeld ausgezahlt.

Die Ligaeinteilung sowie die Preisgeldverteilung können Sie auf der Seite der LBS Cup Triathlonliga als PDF abrufen.