/// News ///

/// News /// 09.06.2010

LBS Cup Triathlon: Premiere in Rheinfelden

153 Nachwuchsathleten gemeldet Zum ersten Mal macht der LBS Cup Triathlon Nachwuchs in diesem Jahr Station in Rheinfelden an der Schweizer Grenze. Insgesamt 153 Nachwuchstriathletinnen und -triathleten haben für den Wettkampf gemeldet. Der erste Start im Freibad Rheinfelden für die Schüler B ist um 9 Uhr. Ein Hinweis des Ausrichters: Für den Schnuppertriathlon werden bis [...]

153 Nachwuchsathleten gemeldet

Zum ersten Mal macht der LBS Cup Triathlon Nachwuchs in diesem Jahr Station in Rheinfelden an der Schweizer Grenze. Insgesamt 153 Nachwuchstriathletinnen und -triathleten haben für den Wettkampf gemeldet. Der erste Start im Freibad Rheinfelden für die Schüler B ist um 9 Uhr.

Ein Hinweis des Ausrichters: Für den Schnuppertriathlon werden bis eine Stunde vor dem Start noch Nachmeldungen angenommen.

Alle Infos zum Wettkampf finden Sie hier.