/// News /// 09.06.2017

Landesmeister gesucht…

Im August und September geht es hoch her im Kampf um die BaWü-Titel.

Für alle Triathletinnen und Triathleten im Ländle stehen in diesem Jahr noch vier Landesmeisterschaften aus.
Neu im Programm ist die Baden-Württembergische Meisterschaften über der Sprintdistanz, welche am 05.08.2017 in Ravensburg stattfindet. Der Triathlon in Ravensburg feiert in diesem Jahr seine 32. Auflage und bietet somit einen geeigneten Rahmen für die erste Austragung der „BaWü Sprint“.
Alle Informationen zum Triathlon finden Sie unter:https://events.triathlon-dav-ravensburg.de/

Die Landesmeisterschaft über die traditionelle Kurzdistanz findet in diesem Jahr im Rahmen des „Summertime Triathlon“ am 13.08.2017 in Karlsdorf-Neuthard statt. Zur Homepage geht es HIER entlang.

Der Breisgau-Triathlon, welcher nunmehr bereits zum 27. Male ausgetragen wird, ist Gastgeber für die Baden-Württembergischen Meisterschaften über die Mitteldistanz. Am 20.08.2017 fällt in Malterdingen der Startschuss für die Sportlerinnen und Sportler. Anmeldung und Informationen unter folgendem Link:https://www.breisgau-triathlon.de/

Las but not Least… die Landesmeisterschaften im Swim&Run – altbewährt werden diese Titel bei der Veranstaltung in Winnenden am 09.09.2017 vergeben. Auf der Seite finden Sie alle wichtigen Informationen.

Der BWTV und die jeweiligen Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme an den Wettkämpfen!