/// News /// 12.02.2013

Kooperation zwischen dem BWTV und TRI11

TRI11 unterstützt Kaderathleten mit Neoprenanzügen

Der E-Kader beim Testschwimmen der Neos von TRI11 im Rahmen eines Kaderlehrgangs. Ganz links René Göhler von Lemonsports.com

Ab sofort arbeiten die Marke TRI11 und der Baden Württembergische Triathlon Verband (BWTV) zusammen. Die Kooperation konzentriert sich besonders auf die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Verbandes. In diesem Sinne wird TRI11 die Athletinnen und Athleten des Landeskaders mit Neoprenanzügen unterstützen.

Hinter dem Label TRI11 steht der Wunsch, die Einheit aus Mensch und Material immer weiter zu optimieren. Dort findet man deshalb nur Equipment, von dem die Hersteller als Triathleten selbst überzeugt sind. Das Sortiment umfasst Neoprenanzüge, Triathlon-Wettkampfbekleidung und Wettkampfaccessoires sowie Freizeitbekleidung. Alle TRI11 Produkte sind im Direktvertrieb exklusiv bei Lemonsports.com erhältlich. Darüber hinaus bietet die Firma die Möglichkeit, die Neoprenanzüge kostenlos und unverbindlich zu Hause zu testen.

TRI11 unterstützt Triathleten vom deutschen Nachwuchs bis zur internationalen Spitze. Seit 2012 ist das Label exklusiver Schwimmstreckenpartner der TEAMChallenge Rennen in Roth, Kraichgau, Walchsee, Kopenhagen und Aarhus.

Der BWTV freut sich, einen kompetenten und verlässlichen Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten für seine Kaderathleten gefunden zu haben.