/// News ///

/// News /// 18.02.2019

BWTV-Broschüre online

Die Jahresbroschüre des BWTV mit dem Schwerpunktthema “Ehrensache” steht ab sofort als PDF bereit.

Das Titelbild der Jahresbroschüre 2019 (Foto: DTU/Jan Rockahr).

Diejenigen, die die Broschüre schon einmal online “durchblättern” wollen, haben ab sofort die Möglichkeit dies zu tun.

Im Schwerpunktthema „Ehrensache“ wird anhand von sieben Beispielen aufgezeigt, dass es sich lohnt, ehrenamtlich im Sport tätig zu sein – nicht nur für die anderen, sondern auch für einen selbst.
Besonders stolz sind wir darauf, dass in diesem Jahr gleich vier internationale Spitzentriathletinnen und -triathleten aus dem Land für die Broschüre geschrieben haben. Maurice Clavel, Anja Knapp, Laura Philipp und Sebastian Kienle geben Einblicke in ihr Leben als Triathlet/in.

Natürlich gibt es viele weitere interessante Artikel und vor allem tolle Fotos, ein kleines Gewinnspiel von Ultra Sports rundet die Broschüre ab.

Im Bereich Jahresbroschüren unter dem Menüpunkt Verband können das aktuelle Magazin, aber auch die Magazine von 2018 bis 2011, online eingesehen werden.