/// News ///

/// News /// 26.03.2010

Interessante Probewoche am Stützpunkt

Sieben Kaderathletinnen und Athleten verbringen Probewoche am Landesstützpunkt in Freiburg Sechs Athletinnen und ein Athlet des BWTV-Kaders verbrachten vom 15.-19. März eine Probewoche am Landesstützpunkt in Freiburg. Es ging dabei insbesondere darum, sich mit den Abläufen rund um Schule und Training vertraut zu machen. Betreut wurden die Athleten vor Ort von Landestrainer Lubos Bilek, der [...]

Sieben Kaderathletinnen und Athleten verbringen Probewoche am Landesstützpunkt in Freiburg

Sechs Athletinnen und ein Athlet des BWTV-Kaders verbrachten vom 15.-19. März eine Probewoche am Landesstützpunkt in Freiburg. Es ging dabei insbesondere darum, sich mit den Abläufen rund um Schule und Training vertraut zu machen. Betreut wurden die Athleten vor Ort von Landestrainer Lubos Bilek, der hofft, dass ein paar der Athleten den Schritt wagen und den Weg an den Stützpunkt finden. Freiburg selbst zeigte sich von seiner besten Seite und lockte die Athleten mit Temperaturen von bis zu 20 Grad in den Breisgau.

Foto: Die sechs Mädels "über den Dächern von Freiburg" von links: Lea Pröll, Sara Wilm, Kirsi Schmidt, Laura Sprißler, Julia Röhm und Svenja Staehr. Auf dem Foto fehlt Jan Asmus.