/// News ///

/// News /// 08.05.2026

In Waiblingen ist Teamwork gefragt

Am kommenden Sonntag, 10. Mai findet in Waiblingen bereits der vierte Wettkampftag der BWTV Triathlonliga powered by RACEPEDIA statt. Die 2. Liga, 3. Liga und Mastersliga absolvieren einen Teamtriathlon über die Sprintdistanz.

Teamwork steht am Sonntag Ligawettkampf in Waiblingen im Mittelpunkt, hier perfekt demonstriert vom ASC Konstanz in 2024 Erbach. (Foto: Verena Scholl)

Teamwork ist von den Triathletinnen und Triathleten gefordert, die am kommenden Sonntag im Rahmen des 32. Waiblinger Triathlons an den Rennen der 2., 3. und Mastersliga des BWTV teilnehmen. Über die Sprintdistanz von 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen geht es als Team, die Zeit des/der dritten Athleten/in im Ziel ist für die Platzierung ausschlaggebend.

Alle Infos auf der Seite der BWTV Triathlonliga sowie des Waiblinger Triathlons.

Natürlich gibt es auch wieder einen Live-Ergebnisticker.