/// News ///

/// News /// 05.07.2010

Heiße Wettkämpfe am Südsee III

LBS Cup Triathlon mit Landesmeisterschaften Jugend und Junioren in Mengen Grenzenlos blauer Himmel und Temperaturen um die 35 Grad im kaum vorhandenen Schatten am Südsee III bei Mengen bildeten den Rahmen für den fünften Durchgang des LBS Cup Triathlon Nachwuchs. Gleichzeitig traten dort die Jugendlichen und Junioren zur Austragung ihrer Landesmeisterschaften an. Das Wasser hatte [...]

LBS Cup Triathlon mit Landesmeisterschaften Jugend und Junioren in Mengen

Grenzenlos blauer Himmel und Temperaturen um die 35 Grad im kaum vorhandenen Schatten am Südsee III bei Mengen bildeten den Rahmen für den fünften Durchgang des LBS Cup Triathlon Nachwuchs. Gleichzeitig traten dort die Jugendlichen und Junioren zur Austragung ihrer Landesmeisterschaften an.

Das Wasser hatte noch wohltuende 23 Grad, als am Vormittag um Punkt 10 Uhr die Schüler den Wettkampfreigen eröffneten. Die Hitze wurde aber schnell nahezu unerträglich und forderte von den jugendlichen Athleten all ihre Kräfte. Trotzdem wurden respektable und teilweise sogar klasse Leistungen erbracht. Die Meisterschaften waren hart umkämpft, wurden aber auch in teils überragender Manier gewonnen.

Die Ergebnisse finden Sie im Ergebnisdienst hier auf der BWTV Homepage. Das Webalbum mit Fotos vom Jugendreferenten Reimund Mager kann über den Link hier betrachtet werden.