/// News ///

/// News /// 18.10.2011

Gut besuchte Assistenz-Übungsleiterlehrgänge

Gut besucht sind die Lehrgänge des BWTV zum Assistenz-Übungsleiter in diesem Jahr. Am vergangenen Sonntag erhielten 20 Teilnehmer in Tuttlingen von Landestrainer Lubos Bilek einen Einblick in das Triathlontraining mit einer Gruppe. Für den Lehrgang am kommenden Sonntag in Eppelheim haben sich sogar 21 Interessenten angemeldet und werden dort von Landestrainer Johannes Gesell Übungs- und Trainingsformen vermittelt bekommen. Die [...]
Die Teilnehmer in Tuttlingen beim Lauf-ABC

Gut besucht sind die Lehrgänge des BWTV zum Assistenz-Übungsleiter in diesem Jahr. Am vergangenen Sonntag erhielten 20 Teilnehmer in Tuttlingen von Landestrainer Lubos Bilek einen Einblick in das Triathlontraining mit einer Gruppe. Für den Lehrgang am kommenden Sonntag in Eppelheim haben sich sogar 21 Interessenten angemeldet und werden dort von Landestrainer Johannes Gesell Übungs- und Trainingsformen vermittelt bekommen.