/// News ///

/// News /// 22.01.2018

Indoor Aquathlon Luxemburg

Kaderathleten bescheren dem BWTV im noch jungen Jahr 2018 mehrere Podestplätze.

Arne Leiss belegt den ersten Platz im Rennen der JUG A.

Einen langen aber auch erfolgreichen Tag haben die Kaderathleten und Betreuer des BWTV am gestrigen Sonntag hinter sich gebracht. Der Indoor Aquathlon in Luxemburg stand auf dem Programm.
Nachdem leider einige Athleten krankheitsbedingt absagen mussten, präsentierten sich die restlichen Athleten jedoch bereits in guter Form. “Ein Leistungsanstieg im Vergleich zum letztem Jahr ist deutlich erkennbar”, resümiert Landestrainer Wolfram Bott am Ende des Tages.
Zu einem zweiten Platz Overall/ersten Platz JUG A durch Katharina Möller und einem dritten Platz Overall/zweiten Platz JUN von Maurice Ehinlanwo kam noch der erste Platz JUG/vierter Platz Overall von Arne Leiss hinzu. David Breinlinger und Eric Diener komplettierten das Finalergebnis mit den Plätzen acht und elf.