/// News ///

/// News /// 19.10.2010

Erfolgreicher Assistenzübungsleiter-Lehrgang

23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Lehrgang in Neckarsulm Einen neuen Teilnehmerrekord gab es beim Assistenz-Übungsleiterlehrgang am vergangenen Sonntag in Neckarsulm. Landestrainer Johannes Gesell zeigte den 23 Interessierten abwechslungsreiche Übungsformen für das Triathlontraining und gab eine theoretische Einführung in die Grundlagen der Trainingsplanung und -gestaltung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben sehr positive Rückmeldungen und können das [...]

23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Lehrgang in Neckarsulm

Einen neuen Teilnehmerrekord gab es beim Assistenz-Übungsleiterlehrgang am vergangenen Sonntag in Neckarsulm. Landestrainer Johannes Gesell zeigte den 23 Interessierten abwechslungsreiche Übungsformen für das Triathlontraining und gab eine theoretische Einführung in die Grundlagen der Trainingsplanung und -gestaltung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben sehr positive Rückmeldungen und können das Gelernte in Zukunft als Assistenz-Übungsleiter im Heimatverein anwenden.

Foto (Johannes Gesell): Die 23 neuen Assistenz-Übungsleiter des BWTV nach absolviertem Lehrgang.