/// News ///

/// News /// 11.03.2010

Ehrennadel des BWTV für Achim Seiter

Achim Seiter, Initiator und Organisator zahlreicher Triathlonveranstaltungen (u.a. 5x DM Duathlon in Backnang, DM Triathlon am Breitenauer See), wurde mit der BWTV-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Überreicht wurde dem vielen als Veranstaltungssprecher bekannten Seiter die Nadel mit Urkunde von Präsident Björn Steinmetz im Rahmen der Auftaktveranstaltung zum 11. mz3athlon in Murr, der "Heimveranstaltung" von Achim Seiter. [...]

Achim Seiter, Initiator und Organisator zahlreicher Triathlonveranstaltungen (u.a. 5x DM Duathlon in Backnang, DM Triathlon am Breitenauer See), wurde mit der BWTV-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Überreicht wurde dem vielen als Veranstaltungssprecher bekannten Seiter die Nadel mit Urkunde von Präsident Björn Steinmetz im Rahmen der Auftaktveranstaltung zum 11. mz3athlon in Murr, der "Heimveranstaltung" von Achim Seiter.

Foto v.l.: BWTV Vizepräsident Oliver Schotte, Präsident Björn Steinmetz und Achim Seiter im Zeitungsentenkostüm nach der Übergabe der Urkunde.