/// News ///

/// News /// 26.08.2019

Jan Diener sichert sich souverän den Sieg

Einen Tagessieg durch Jan Diener und zwei weitere Potestplätze (Sophia Weiler und Maja Gralki) nehmen die BWTV-Athleten mit nach Hause.

Am Sonntag fand im Rahmen des GochNess Triathlon das Finale des DTU Cups statt.
Jan Diener (Tuttlinger Sportfreunde) sicherte sich bei den A-Jugendlichen souverän den Tagessieg und konnte somit auch die Cupwertung für sich entscheiden.
Im Wettbewerb der weiblichen JUG A erreichte Sophia Weiler vom TV Bretten den dritten Platz. Dies gelang Maja Gralki (LTC Wangen) ebenso im Rennen der JUG B.
Die Mannschaftswertungen männlich und weiblich gingen ebenfalls an die Athleten des BWTV.

Alle Ergebnisse der Tageswertung gibt es HIER.

In der Gesamtwertung konnten die Nachwuchsathletinnen und -athleten ebenso jeweils den obersten Podestplatz erkämpfen.

Die Landestrainer zeigten sich zufrieden mit den Ergebnissen aller Sportlerinnen und Sportler. Das letzte Rennen nach einer langen Saison verlangte nochmals alles von den Nachwuchsathleten ab.
Nun heißt es erholen und Kräfte sammeln, um gestärkt in die Vorbereitung der neuen Saison starten zu können.