/// News ///

/// News /// 28.09.2012

Drei BWTV Triathletinnen in Fernost am Start

Vorletztes Rennen der WM-Serie in Yokohama

Beim vorletzten Rennen der diesjährigen ITU Weltmeisterschaftsserie in Yokohama/Japan sind gleich drei Triathletinnen aus Baden-Württemberg am Start. Olympiateilnehmerin Svenja Bazlen vom VfL Waiblingen hat nach eigenen Worten "nochmals gut ins Training reingefunden" und ist gespannt, wie die letzten Rennen laufen werden. Ihre Vereinskollegin Ricarda Lisk möchte sich für ihr gutes Training der letzten beiden Rennen belohnen, nachdem sie das vorhergehende WM-Rennen in Stockholm wegen Krankheit nicht beenden konnte. Für Anja Knapp von der SG Dettingen/Erms ist die Teilnahme in Yokohama die Belohnung für die ansprechenden Leistungen im Laufe dieser Saison (u.a. Deutsche Meisterin im Sprint). Allerdings laboriert Knapp an einer Magenverstimmung, die ihren Start in Frage stellt.

Die ARD sendet am Samstag ab 15:03 Uhr eine Zusammenfassug der WM-Rennen von Yokohama.