/// News ///

/// News /// 07.09.2011

Drei BWTV-Athletinnen beim WM-Finale in Peking

Mit Svenja Bazlen (VfL Waiblingen), Anja Knapp (SG Dettingen/Erms) und Hanna Philippin (VfL Sindelfingen) starten drei Athletinnen aus dem Land beim "Grand Final" der Weltmeisterschaftsserie in Peking. Während es für Svenja Bazlen noch darum geht, wichtige Punkte für die Serienwertung zu sammeln und sich evenuell für die olympischen Spiele in London zu qualfizieren, kämpfen Anja Knapp und [...]

Mit Svenja Bazlen (VfL Waiblingen), Anja Knapp (SG Dettingen/Erms) und Hanna Philippin (VfL Sindelfingen) starten drei Athletinnen aus dem Land beim "Grand Final" der Weltmeisterschaftsserie in Peking.

Während es für Svenja Bazlen noch darum geht, wichtige Punkte für die Serienwertung zu sammeln und sich evenuell für die olympischen Spiele in London zu qualfizieren, kämpfen Anja Knapp und Hanna Philippin um die WM-Titel der U23 und der Juniorinnen. Hanna Philippin möchte dabei ihren im Juni gewonnenen Europameisterschaftstitel auch auf Weltniveau bestätigen.

Alle Infos zum WM-Finale unter www.triathlon.org