/// News /// 17.05.2019

DM in Heilbronn mit Kienle und Philipp

Am Sonntag, 19.5. werden im Rahmen der Challenge Heilbronn auch die Deutschen Meister über die Mitteldistanz ermittelt. Mit dabei sind auch Sebastian Kienle, der in seinem „Heimrennen“ ganz vorn landen möchte, und Laura Philipp.

Sebastian Kienle ist am Sonntag der Topfavorit in Heilbronn. (Foto: Ingo Kutsche)

Etliche Triathlonstars werden am Sonntag im Rahmen der hep Challenge Heilbronn powered by Audi um die Deutschen Meistertitel über die Mitteldistanz kämpfen. Bei den Männern ist Sebastian Kienle der Topfavorit, aber Andreas Dreitz und Maurice Clavel wollen dem Vorjahressieger von Heilbronn das Leben so schwer wie möglich machen. Bei den Frauen wird ein Duell zwischen Laura Philipp und Daniela Bleymehl erwartet.

Die 10. Auflage des „Triathlons mitten in der Stadt“ ist mit 2500 Triathletinnen und Triathleten komplett ausgebucht. Start für die Profi-Herren ist um 8:20 Uhr, die Damen folgen um 8:25. Das große Finale mit der Siegerin und dem Sieger der Mitteldistanz wird gegen 12:00 Uhr auf dem Marktplatz erwartet.

Weitere Infos auf der Homepage des Veranstalters.