/// News ///

/// News /// 05.05.2014

Die ersten Landesmeister stehen fest

BaWü Swim&Run in Mengen – Urkundendruck jetzt möglich

Arne Leiss vom VfL Pfullingen, BaWü Meister im Swim&Run der Schüler A, beim Zieleinlauf in Mengen. (Foto: Peter Mayerlen)

Die ersten Landesmeistertitel des Jahres wurden am vergangenen Samstag beim LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Mengen vergeben. Die Schülerinnen und Schüler ermittelten ihre Besten im Swim&Run. Da das Schwimmen im Hallenbad stattfand, konnte der Wettbewerb trotz schlechten Wetters mit Nieselregen und Temperaturen unter 10 Grad durchgezogen werden.

Die Gastgeber von Mengens Triathleten konnten sich über drei Titel durch, Larissa Marie Erler (Schülerinnen B), Jule Sauer (Schülerinnen A) und das Team der Schülerinnen B freuen. Je zwei Titel gingen an die TSG Schwäbisch Hall (Henning Scholl, Schüler B und Mannschaft Schüler B) sowie den VfL Pfullingen (Arne Leiss, Schüler A und Mannschaft Schüler A). Die Schülerinnen A von TSCH Langenau gewannen ebenfalls einen Mannschaftstitel.

Alle Ergebnisse des Wettkampfs in Mengen sind nun im Ergebnisdienst abrufbar, ebenso finden Sie dort den Link zu den Urkunden.