/// News ///

/// News /// 12.04.2012

Der neue BWTV Newsletter – jetzt anmelden!

Der BWTV möchte die direkte Kommunikation mit seinen Triathletinnen und Triathleten verbessern, daher gibt es jetzt den BWTV Newsletter, den jeder Interessierte abonnieren kann. Ein Schwerpunkt werden aktuelle Infos zum Ligageschehen sein, aber auch die bislang nur an die Vereinsverantwortlichen versandten "Infobriefe" wollen wir  in Zukunft zusätzlich per Newsletter verschicken. Natürlich werden auch weitere aktuelle Infos [...]

Der BWTV möchte die direkte Kommunikation mit seinen Triathletinnen und Triathleten verbessern, daher gibt es jetzt den BWTV Newsletter, den jeder Interessierte abonnieren kann.

Ein Schwerpunkt werden aktuelle Infos zum Ligageschehen sein, aber auch die bislang nur an die Vereinsverantwortlichen versandten "Infobriefe" wollen wir  in Zukunft zusätzlich per Newsletter verschicken. Natürlich werden auch weitere aktuelle Infos zum Verbandsgeschehen Inhalt des Newsletters sein.

Den Newsletter können Sie hier beantragen.