/// News ///

/// News /// 06.07.2015

Das war das Frauenradcamp 2015 …

… immer wieder spitzenmäßig!

Vom 19. – 21.06.2015 fand nun bereits zum 3. Mal das Frauenradcamp des BWTV statt. Dieses Jahr reisten die Teilnehmerinnen jedoch an die Sportschule in Tailfingen, um an ihrer Fahrtechnik zu feilen, die Kraftausdauer- oder Sprintfähigkeit zu schulen und neben Functional Training sowie freiwilligen Lauf- und Schwimmeinheiten auch noch einiges zum Thema Ernährung zu erfahren.

Ralf Kiene leitete das Frauenradcamp und Annette Mack unterstützte ihn und gab ihr Wissen, welches sie in ihrer bisherigen Karriere gesammelt hat, gern an die Teilnehmerinnen weiter.

Der BWTV bedankt sich bei Trainer und Referentin und natürlich den Teilnehmerinnen, die zu einem Programm mit viel Spaß und tollen Eindrücken beigetragen haben.

Bärbel Kiene lässt die Tage hier Revue passieren.