/// News ///

/// News /// 10.06.2022

BWTV-Kader bereitet sich auf DM vor

Die Kaderathleten des BWTV bereiten sich derzeit in Freiburg auf die Deutschen Meisterschaften in Lübeck am 19. Juni vor. Unter der Regie von Landestrainer Wolfram Bott und Sportreferent Johannes Fröhlinger wird am “Feinschliff” der sportlichen Form gearbeitet.

Die Gegend um Freiburg eignet sich auch sehr gut für Radausfahrten. (Foto: Wolfram Bott)

Die BWTV-Kaderathleten weilen derzeit alle am Landesleistungszentrum in Freiburg um dort unter Anleitung von Wolfram Bott und Johannes Fröhlinger die letzten Leistungsprozente im Hinblick auf die DM Ende nächster Woche in Lübeck herauszukitzeln.

Eine Woche lang wird noch einmal intensiv aber wohldosiert geschwommen, Rad gefahren und gelaufen, damit die guten Ergebnisse vom Deutschlandcup Mitte Mai in Forst bei der DM noch getoppt werden können.