/// News /// 07.03.2024

BWTV-Jahresbroschüre 2024 online abrufbar

Das Schwerpunktthema der BWTV-Jahresbroschüre 2024 lautet „Triathlon gemeinsam erleben“, verschiedene Autoren beleuchten den Aspekt aus unterschiedlichen Richtungen. Die Broschüre ist jetzt online abrufbar oder kann in gedruckter Version auf der Geschäftsstelle bestellt werden.

Die BWTV-Jahresbroschüre 2024 ist nun als Online-Version abrufbar https://epaper.baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/jahresbroschueren/2024/index.html#0

Vor dem Hintergrund nachhaltiger Verbandsentwicklung hat das Präsidium des BWTV bereits letztes Jahr entschieden, die Jahresbroschüre allen Startpassinhabern online per Mail zur Verfügung zu stellen. Bei 84 Seiten Inhalt und gut 3000 Startpassinhabern im Land sind dies mehr als 250.000 eingesparte Seiten Papier.

Schwerpunktthema ist diesmal „Triathlon gemeinsam erleben“ mit Artikeln, die diesen Aspekt aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Die Triathlonstars aus dem Land, wie Sebastian Kienle oder Laura Philipp, kommen ebenfalls zu Wort und es werden die vielfältigen Veranstaltungen im Land präsentiert.

Wer die Broschüre noch in gedruckter Form wünscht, meldet sich auf der Geschäftsstelle des BWTV (info@bwtv.de), wir senden gerne (kostenfrei) ein gedrucktes Exemplar zu.